Garantie und Reklamationen – DEPLAYTOYS.de
Direkt zum Inhalt

100% sicheres Spielzeug

Nachzahlung möglich mit Klarna

Vor 22h bestellt, wird morgen geliefert!

Kostenloser Versand

    Garantie und Reklamationen

    Unsere Produkte liegen uns am Herzen und wir tun natürlich unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, das Sie zu einem Garantieanspruch berechtigt.

    Nach europäischem Recht haftet DEPLAY für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware auftritt. Nach Deutsche Recht haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte.

    Wenn Sie einen Defekt am Produkt haben oder etwas anderes bemerken, möchten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt von Ihnen hören.
    Wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.

    Möchten Sie 1 Jahr zusätzliche Garantie erhalten?

    Klicken Sie hier, um 1 Jahr zusätzliche Garantie in Anspruch zu nehmen >>.

    Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@deplaytoys.de Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

    15.000+ Zufriedene Kunden

    Bist du der Nächste?

    Vor 22:00 Uhr bestellt, morgen kostenlose Lieferung!

    100% SSL-gesicherte Bezahlung

    Mach dir keine Sorgen!

    Rufen Sie uns an unter +316 5880 4136

    SMS kann auch ;)